Treuesten der Treuen




Hier kann gespammt werden. Hier zählen keine Topics und Posts

Treuesten der Treuen

Beitragvon Thor » 13.01.2005, 00:13

Ich wollte mal sagen, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass nach so langer Zeit noch die Leute regelmässig in ein mehr oder weniger inaktives Forum schauen. Ich finde das zeigt doch die Verbundenheit der wir alle erlagen. Sagt an Leute, was treibt ihr so in letzter Zeit? Läufts beruflich und privat annehmlich und was spielt ihr so momentan an Computerspielen?
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

von Anzeige » 13.01.2005, 00:13

Anzeige
 

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Caleb TheChosen » 13.01.2005, 15:41

hey
also ich glaub ich bin an einem 13.1 vor zig jahren mal zu diesem clan gekommen...

naja also "beruflich": nüscht neues...11. Schuljahr...schön chillig nich viel zu tun und trotzdem ganz gut über die runden...nächstes jahr gehts halt wieder los...
an games spiel ich zur zeit Hl² und Pro Evolution Soccer 2
WoW ist mir persönlich zu teuer, und ich will da nicht so viel zeit investieren, denn wenn man monatlich bezahlt müsste man wirklich nen paar stunden am tag zocken...nen paar freunde spielen das den ganzen tag, und so hab ich halt doch ein wenig einblick in das game und kann auch ab und zu mitzocken Bild
ansonsten bleibt mir nicht viel zeit und wenn dann nutz ich sie für freundin, sport oder um musik zu machen.
Bin im neuen Jahr zufällig mal wieder auf diese seite gestoßen weil mich jemand angeschrieben hat der aus diesem clan meinen nick gefunden hat und mich gefragt hat woher ich den nick genommen habe ^^ zufälle gibts...
naja werd demnächst wieder öfter reinschauen,
mfg
Caleb
Caleb TheChosen
 
Beiträge: 482
Registriert: 31.01.2002, 12:50

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Waldi » 16.01.2005, 23:14

hm, tja, ka wer mich noch alles kennt ^^

ich mache seit september letzten jahres ausbildung zum industriekaufmann. hab mimr dann auch als erstes ne karre besorgt, damit man mobil ist ^^
ansonsten hatte ich vor kurzem jubiläum, das zweite zehntel ist erreicht, ich werd langsam alt :/

zocken tu ich zur zeit nwn, und wenn ich das mal nicht zocke, spiel ich ro, oder auch ab und an diablo 2.

achja, zwischen weihnachten und neujahr, war sowas wie ein kleines TA-GT-treff. da sollten eigentlich alle TA-member sein, aber leiider waren wir nur zu dritt (Evilangel, Stic-Forgen und ich, ka, wem die namen was sagen). da haben wir auch ein neue online-browser game entdeckt und da TA neugegründet ^^
das spiel ist noch in der beta-phase und man kann nicht viel machen, aber mich erinnert das spiel ein wenig an Patrizier (vllt kennt das ja der eine oder andere).
wer also lust hatte, einfach anmelden und TA beitreten ;D
www.drugworld.de

Gruß
Waldi
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Thor » 16.01.2005, 23:41

hi Waldi,
sorry aber das Game ist mir zu realitätsnah. Bei sowas kann ich mich nicht entspannen. Ich habe vor drei Tagen mit Gt wieder angefangen, da ich vermutlich kein Geld für Wow in nächster Zeit haben werde. Erst habe ich mich riesig gefreut, denn TA hat noch überlebt. Nur ein Mitglied aber immerhin...
Dann die grosse Enttäuschung. Dieses Mitglied Daedalus (o.s.ä.) hat leider andere Pläne als Neugründung. Er plant den Clan umzubennen und mit Kumpels zu bevölkern. Schade drum, denn selbst gutes Zureden fand keinen fruchtbaren Boden. Ich versuchs erstmal allein und schau mal was draus wird.
Sonst zock ich wie immer Birth of federation (komm einfach nicht weg davon...) und meistens WC3 mit dota oder footi.

Mein Jahr fing ja scheisse an, weil die erste bedeutende Nachricht mein Vertragsauslaufen bei der Citipost war...
Ein Job der mir Spass macht und wo ich fehlerfrei arbeite, soll auslaufen, weil 2 Arbeitskräfte eingespart werden müssen. Dummerweise ist mein Vertrag der einzige in den nächsten 6 Monaten der ausläuft.... Mal sehen, hab nochn Brief an die Chefs geschrieben und mein Diensteinteiler steht auch hinter mir. Sonst arbeite ich momentan noch als Zweitjob bei MC Doof. Naja irgendwo muss das Geld halt herkommen.
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Waldi » 16.01.2005, 23:57

WoW ist eh scheiße, wer braucht schon so ein schrott? Bild
und ich drück dir fest die daumen, dass es mit deinem job klappt. ich weiß wie schwer das ist. ich hab selber riesenglück gehabt, dass ich nen ausbildungsplatz bekommen hab, wegen der etwas ungewöhnlichen umstände in der firma.
ich würd auch gerne nen nebverdienst haben, aber die situation auf dem arbeitsmarkt ist wirklich beschissen, besonders hier in nrw
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Thor » 17.01.2005, 02:13

ich hab durch die neue situation wieder bewerbungen geschrieben und prompt gleich eine gute antwort bekommen. dienstag vorstellungsgespräch fürn steinmetzausbildung. mal sehen was wird. ich hoffe aber erstmal das die citipost es sich anders überlegt. freut mich übrigends sehr für dich das du arbeit gefunden hast waldi.
dirk ist übrigends bei der telekom gelandet und da schauts auch nicht rosig aus...
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon King-TA » 17.01.2005, 15:28

tjo moin moin ihrs (nein nein waldi, dich kennt hier keiner mehr *flitz)

ja ich zock zur zeit hauptsächlich Counter-strike: source und bin da auch nem relativ neuen clan beigetreten und werd dadurch bald in der esl vertreten sein. Beruflich, naja genau wie früher. Ich bin im 2ten jahr meiner 3 jährigen ausbildung zum versicherungskaufmann und bald kommt die zwischenprüfung auf mich zu (juhu welche freude -.-)

ansonsten hab ich mit WoW noch keine erfahrungen gehabt, aber was ich bisher so höre ist es ja nicht so überzeugend, ausserdem schreckt mich das bezahlen dafür ab. (gut wenns alle zocken würden wärs mir egal, aber einfach zum allein zocken is es mir zuviel)

mich freuts natürlich auch dass waldi nen ausbildungsplatz gefunden hat (vorallem weil ich ihm ja dazu geraten hab *sich mal ordentlich selbst auf die schulter klopf Bild *

und ich hoffe auch für dich pascal, dass du deinen job behalten kannst, oder wenn nicht, dass dir die ausbildung zum steinmetz spaß macht. wer weis, vll ist es genau das richtige für dich.

und ja ich schau täglich hier rein, denn 1x TA immer TA Bild
Zuletzt geändert von King-TA am 17.01.2005, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Tollaner-TA » 17.01.2005, 15:30

Na ihr Bild

Tja, was kann ich zu mir sagen...
Bin im Moment Schüler der 10. Klasse auf einem Gymnasium.
Läuft eigentlich im Moment ganz gut...

Ich spiele zur Zeit NwN, BG2, WoW, Jedi Knight: Jedi Academy und noch vieles mehr.

@Waldi: Hab gerade gesehen, du zockst auch NwN! Wir müssen mal zusammen ne Runde spielen. Das Game ist einfach nur der Hammer (spiele es schon eine Ewigkeit, habe auch alle Add-Ons die es zur Zeit gibt).

Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder was von euch zu hören Bild
Viel Glück bei euren Jobs ^^

Grüße
Tollaner
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Waldi » 17.01.2005, 16:25

ich weiß nicht, ob ich mit meinem NWN im inet geht, weils eine gebrannte version ist, aber versuchen könnte mans ja ^^
hab noch die anderen beiden add-ons dazu (gibts noch mehr?) aber die hab ich noch nicht angeguckt, will zuerst das hauptspiel durchzocken ^^
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Tollaner-TA » 17.01.2005, 17:01

Die Erweiterung toppen das Grundspiel auf jeden Fall!
Shadows of Undrentine (Deutsch: Schatten von Undernzit) ist schon eine Klasse für sich! Man kann zusätzliche "Prestige-Klassen" auswählen, die bestimmte Vorraussetzungen benötigen, z.B. der Arkane Bogenschütze, oder der Schattentänzer, Assassine etc.

Das zweite Add-On: Hordes of the Underdark (Deutsch: Horden des Unterreichs) ist ganz klar die beste Version, die es zur Zeit gibt. Man kann jetzt bis Level 40 aufsteigen (bei den anderen davor bis 20), viele viele neue Zauber, Fähigkeiten, Prestigeklassen, Missionen, Items und und und...(neue Prestigeklassen: Jünger des Roten Drachen, Wahrer Wandler, Vorkämpfer des Torm, Waffenmeister und noch viele andere).
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Waldi » 17.01.2005, 18:11

och menno, als ich das gelesen hab, dachte ich erstmal geil, noch mehr prestige klassen ^^

aber wenn man alle erweiterungen installiert hat, sind die klassen auch im haupspiel vorhanden, also doch nix neues *snief*
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Treuesten der Treuen

Beitragvon Deathsmith » 09.02.2005, 21:23

Naja, bei mir hat sich viel geändert, zum Spielen komme ich eigentlich mehr oder weniger gar nicht mehr.

Ja, bei der Telekom bin ich ja schon lange als Azubi, jetzt habe ich aber einen dauerhaften Betriebseinsatz in Braunschweig, bei T-Systems SFR, das IT-Dienste für das Deutsche Luft- und Raumfahrtforschungszentrum in Braunschweig bereitstellt. Leider herrscht dort bald die 40 Stunden Woche, auch für Azubis ... und weil die Fahrt sowieso schon lange dauert hab ich keine Zeit mehr für nix. Und auch am Wochenende bin ich meistens weg, von daher kann ich kaum was machen^^
Aber mir gehts trotzdem eigentlich gut Bild
Und ich finds klasse, dass hier noch Leute sind Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20


Zurück zu Chat Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron