Spielt noch wer?




Forum für Strategien und Handel

Spielt noch wer?

Beitragvon Deathsmith » 23.08.2008, 23:46

Nabend allerseits,

Ich konnte mit Verwundern feststellen dass nach all den Jahren mein D2 Account immer noch existiert, nur halt ohne Chars und die Friend List ist auch leer.

Ich wollt mal fragen ob jemand auch noch D2 spielt und wie der D2 Account lautet, damit ich meine Friend List aktualisieren kann, denn in letzter Zeit hab ich mal wieder angefangen Bild

Mein Account ist wie schon seit eh und je Deathsmith-TA

Falls es wer vergessen hat:
mit /whereis *Accountname (Sternchen nicht vergessen, sonst wird der Char gesucht) kann man schauen ob wer online ist,
mit /w *Accountname whispert man,

Den Befehl in die Friend List jemanden zu adden hab ich vergessen, find ich aber auch noch raus^^

Ich muss dazu sagen, dass das echt ein Wahnsinns Erlebnis ist. Als letztes war ich in WoW aktiv und habe mir letztens den Trailer von D3 angesehen (weswegen ich wieder Bock auf D2 bekam) und jetzt wieder die Grafik von D2 Bild...aber macht trotzdem Spaß wie schon immer. Nervig ist nur, dass manchmal ständig irgendwelche Bots kurz die Spiele betreten (ich hoffe dass es Bots sind, wären sonst arme Menschen die sich mit so nem Müll die Zeit verschwenden) und Werbung machen für irgendwelche Item Shop Läden.

Das Beste ist aber immer noch der No-CD Patch, endlich kein gecracke mehr Bild

cya in hell <Flammensmilie ist hier leider nicht mehr verlinkt> (falls ich es mal dahin schaffe)
Zuletzt geändert von Deathsmith am 23.08.2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

von Anzeige » 23.08.2008, 23:46

Anzeige
 

Re: Spielt noch wer?

Beitragvon Tollaner-TA » 16.09.2008, 13:47

Tjaa, eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich mal die Idee hatte, wieder Diablo II mit 2 Freunden zu zocken, uns war jedoch nach kurzer Zeit wieder die Lust am Spiel vergangen, weswegen ich nicht nochmal anfangen wollte.
Ich hatte auch kurzzeitig nach der Enthüllung von Diablo 3 wieder Lust, hatte mich dann aber wieder an dieses Erlebnis erinnert und es doch gelassen...

Allerdings hatte eine der beiden Pappnasen neulich die wunderbare Idee, das Ganze nochmal zu probieren.
Naja, ich spiele seit einigen Tagen also wieder, mein Account ist wie immer "Tollaner-TA" ^^

Der Befehl zum Adden eines Freundes in der Liste ist übrigens "/f a <Account>" (hierfür braucht man keinen * vor dem Namen, da immer der Account geaddet wird).

Habe dich auch schon in meiner Freundesliste drin, vielleicht sieht man sich ja mal online. Bild
Zuletzt geändert von Tollaner-TA am 16.09.2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23


Zurück zu Diablo 2 Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron