Thors-Alliances in Ehren




Diskussionsforum zum beliebten Online-Spiel

Thors-Alliances in Ehren

Beitragvon Thor » 25.02.2008, 01:17

Ich gründe den Clan Thors-Alliances in GT erneut. Dieser ist leider im Laufe der Jahre zerfallen, wie ich vom guten Waldi erfahren habe. Ich habe derzeit recht viel Zeit, da es beruflich eher mau ausschaut. Deswegen der Griff zu GT.

Ich mache mir nichts vor, wenn auch nur einer der alten Nostalgie verfällt, dann wäre das schon mehr als ich zu glauben bereit wäre. Aber ich dachte im Sinne der alten "Spartenberichte" sollte ich zumindest darauf aufmerksam machen.

An das alte TA - GT wird der Clan sicher nie heran reichen und auch dass die Glanzzeit des Spiels längst vorbei ist, ist mir bewusst. Falls jemand jedoch ebenfalls Interesse verspührt, so kann er sich gerne bei mir melden.

Es grüsst Menk, ehemals Thor oder auch einfach euer Pascal
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

von Anzeige » 25.02.2008, 01:17

Anzeige
 

Re: Thors-Alliances in Ehren

Beitragvon Cloud » 02.03.2008, 10:34

hmm ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich das spiel nie gespielt hatte. ob nostalgie oder nicht, mir gefällts, dass du wieder anreiz gefunden hast TA auf irgeneine art und weise wieder bissle aktiver zu machen. ok die bisherigen wiederbelebungsversuche blieben erfolgslos, aber man darf ja nie aufgeben Bild bei wow, wc3, d2 wär ich ab mitte april nach den abiturprüfungen sofort wieder dabei, falls da wer interesse hat
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Thors-Alliances in Ehren

Beitragvon Waldi » 15.05.2009, 06:18

Ich hatte mal Ende letzten Jahres mal wieder eine Zeitlang gespielt gehabt. Hatte auch fast schon eine Clanstation zusammengespart. Aber wie Pascal schon sagt, das Spiel ist leider fast tot. Es gibt nur noch einige wenige, die das spielen und die sind soweit eingefahren, dass überall alles vollgebaut ist und man nicht wirklich in Ruhe spielen kann, vor allem nicht als Anfänger, weil man recht schnell genukt wird. Es fliegen so wenig Schiffe rum, dass die Leute sich auf alles schmeißen, nur um was zum angreifen zu haben. Dass man dann bei 5 Clanschiffen, relativ schnell seine 100% Hülle verliert, ist halt bissi unausgeglichen.

Aber leider hat die Spielleitung den längst überfällig Neustart des Servers nicht machen wollen und so verkommt das Spiel immer weiter. Schade eigentlich, es hatte mal großes Potenzial.
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45


Zurück zu Galactic Tales Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron