Bisherige Zwischenbillanzen




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Bisherige Zwischenbillanzen

Beitragvon Cloud » 06.08.2006, 21:29

seit meinem thread sind nun 2 monate vergangen. nun würde ich gern eine billanz aufstellen. also gemeldet insgesamt haben sich erfreulicherweise über 10 leute. regelmässig reinschaun und was posten tun seitdem etwa 5 die zahl is eigentlich konstant. ab un zu sins mal mehr oder auch weniger. dies ist schon mal ein gutes ergebnis für den anfang find ich. es kamen auch viele neue threads mit guter beteiligung. nun würd ich auch ma gern eure ansichten zu den zwischenstand beurteilt habn. glaubt ihr, dass es was mit der reaktivierung von TA werden kann? also ich bin fest davon überzeugt un meine sogar wir haben TA reaktiviert auch wenn es zur zeit eine kleine flamme is die brennt, aber sie brennt! ich würd mir auf jeden fall noch wünschen, dass hier noch bissle mehr threads aufgemacht werden un wir natürlich noch einige mehr leute dazu bewegen sich hier regelmässig zu beteiligen. denn in den alten zeiten war es immer wieder schön, wenn man hier reinkam ins forum un überall waren irgenwelche neue themen offen un man hat mit vergnügen etwas reingeschriebn d;D wenn wir es noch hinkriegen, dass wir uns regelmässig zum zocken un plaudern im bnet treffen seis wc3 oder d2, wie es auch vorschlag bereits in nem thread kam, so setze ich die chancen auf ein relauch auf relativ gut. also leudz lasst uns noch mehr gas gebn! eröffnet neue threads! weckt wieder euere interesse an d2 un wc3 aber auch gerne an neuen games! versucht mehr oldsk00ler aufzutreiben un sie an einer TA wiederbelebung zu interessieren!
TA 4ever!
Zuletzt geändert von Cloud am 06.08.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

von Anzeige » 06.08.2006, 21:29

Anzeige
 

Re: Bisherige Zwischenbillanzen

Beitragvon Deathsmith » 21.08.2006, 19:03

Klar, ich bin auch zuversichtlich, dass es weitergeht Bild

Unterstützen kann ich da zwar jetzt nicht mehr viel was gaming betrifft, aber wenn die neue HP ansteht tu ich auch was Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron