Diablo 3 vorgestellt!




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Diablo 3 vorgestellt!

Beitragvon Thor » 30.06.2008, 01:59

http://www.pcgames.de/aid,649335/News/Action-Rollenspiel/PCGamesde_auf_der_WWI_Alle_Diablo_3-Meldungen_in_der_Uebersicht/

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Nun ist der Zeitpunkt gekommen wieder ins Licht zu treten und die vergeblichen Neugründungsversuche zu vergessen. In 3 Jahren kann eine Menge geschehen sein und niemanden wird es übel genommen, wenn er nicht sein altes Ich wieder abstaubt und sich hinzu gesellt. Aber nun habt ihr die lang ersehnte Möglichkeit alte, gute und bewährte Zeiten wieder aufleben zu lassen!

Wollt ihr nach alter Tradition das Clangefühl wieder aufleben lassen, so sagt JA! zur Reaktivierung der Thors-Alliances!

Die Asgard mögen Vergangenheit sein, die Stargateserien sich dem Ende neigen und auch unsere einstigen Clanfreundschaften der Geschichte angehören, aber die Werte und den Spielspaß des WIR Gefühls von Thors-Alliances sind nicht mit ihnen vergangen.
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

von Anzeige » 30.06.2008, 01:59

Anzeige
 

Re: Diablo 3 vorgestellt!

Beitragvon Tollaner-TA » 30.06.2008, 11:33

Bis Diablo 3 wirklich rauskommt, wird es sicher noch ne Weile dauern.
Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob ich dann wieder für intensives "Clan-Gaming" Zeit habe, aber Lust/Interesse besteht auf meiner Seite auf jeden Fall.

Lassen wir uns also überraschen; ich werde mir Diablo 3 sicherlich holen, sobald es rauskommt. (vorausgesetzt, mein PC macht da auch mit ^^°)
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Diablo 3 vorgestellt!

Beitragvon Deathsmith » 08.07.2008, 02:42

Moin Bild

Also den Gameplay Trailer fand ich auch absolut viel versprechend, ich hoffe es gibt in irgendeiner Weise Testversionen oder Betas zum Probieren (Zeit für ne Vollversion hab ich eh net^^) Bild

Ich würd mich vor allen Dingen interessieren, inwiefern Clans berücksichtigt werden und ob die das Mulen berücksichtigen aber viel Infos gibt es leider immer noch nicht...
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron