Die Ataniker




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Die Ataniker

Beitragvon MzA » 24.06.2004, 20:51

Hallo nochmal.
Sowie es bei Tollaner und Gouhlmaster aussieht sind sie aufjedenfall bei den Atanikern dabei. Das dachte ich bisher bei euch auch, nur irgendwie lese ich hier das Gegenteil. Und kein anderer von euch hat sich in dem Ataniker Forum registiert.

Was soll ich davon halten ?
Ich dachte wir haben das im Chat alles geklärt oder ist das nun nicht mehr gültig. Ich habe mich so gefreut mit euch wieder ein Spiel zu spielen und arbeite jeden Tag an neuen Ideen für die Gilde.

Ich bin ehrlich gesagt etwas Enttäuscht von euch, wenn ihr nicht mehr dabei sein wollt dann sagt mir das persönlich und nicht hinterrücks euer eigenes Ding machen. ICh habe damals Thor und Dirk gesagt das ihr zu 100% bei der Gilde mitwirken könnt.

Es kann sein das ich mich täusche. Jedenfalls wäre das wirklich schade wenn das Stimmt Bild .

Hier nochmal der Link zu "unserer" Ataniker Gilde:
http://www.ataniker.de
http://forum.ataniker.de

mfg MzA
MzA
 
Beiträge: 904
Registriert: 04.01.2002, 02:45

von Anzeige » 24.06.2004, 20:51

Anzeige
 

Re: Die Ataniker

Beitragvon Thor » 24.06.2004, 21:56

Ehrlich gesagt (nicht böse sein) habe ich damit gerechnet das das Projekt schon wieder fallen gelassen wurde, weil absolut niemand ein Wort drüber verloren hat. Wenn das anders sein sollte mein sorry an dich/euch. Ich finds nur traurig, dass von der Clangemeinschaft nichts mehr zu spüren/zusehen ist. Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich froh darüber bin, bei einem Spiel mal ausnahmsweise nicht Leader Funktion zu haben, sondern nur Mitspracherecht (Ratssitz oder so ähnlich).
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Die Ataniker

Beitragvon MzA » 25.06.2004, 00:19

Puuh dann bin ich beruhigt das ihr doch mit macht. Das PRojekt läuft noch und es scheint sich nicht mehr aufhalten zu lassen Bild (mal abgesehen das WoW floppen würde, was denke ich nicht passieren wird). Das einzige Problem ist halt das viele Leute inaktiv sind. Das liegt daran das die meisten denken, ich hab eine Gilde und melde mich wenns los geht.

Das Prinzip eine Pre Release Gilde ist aber das genau Gegenteil, man arbeitet so gut man kann (es sei denn man hat nicht andere Probleme) und formt die Gilde sodas bei Spielrelease alles geregelt ist. Das Formt die Gilde schon vorher zusammen und man kann gleich effektiv mit den spielen beginnen.

Daher will ich euch gern dabei haben wenn wir alles planen, es wäre toll wenn ihr das ebenso seht. Und wie gesagt ihr habt einen Ratsplatz sicher. Wie das mit dem weiteren Verlauf aussieht werden wir sehen, das liegt dann in der Hand der Mitglieder.
Ich weiss nun auch was es heisst Leader zu sein und ich wünsche euch jedenfalls viel Glück mit euerem Clan. Bild
Immerhin hab ich auch einiges von dir gelernt. Bild
Zuletzt geändert von MzA am 25.06.2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
MzA
 
Beiträge: 904
Registriert: 04.01.2002, 02:45

Re: Die Ataniker

Beitragvon TocRa3 » 25.06.2004, 02:23

Yo, MzA, sag mir was ich machen soll! Gib mir was zum Coden! Bild

Edit:
Ich seh grad, ihr zoggt auch Ragnarok? Bist Du da aktiv? Sag mir mal Deinen Nick, dann meld ich mich mal!
Zuletzt geändert von TocRa3 am 25.06.2004, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
TocRa3
 
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2002, 09:58

Re: Die Ataniker

Beitragvon Anonymous » 25.06.2004, 08:53

Hehe, kannst du den gut php ?

Mein ingame nick auf euRO ist Shu´ri und Tekitha
Anonymous
 

Re: Die Ataniker

Beitragvon MzA » 25.06.2004, 08:54

Ups, hab vergessen mich einzuloggen. Bild
MzA
 
Beiträge: 904
Registriert: 04.01.2002, 02:45

Re: Die Ataniker

Beitragvon Thor » 25.06.2004, 11:28

Sobald es etwas zu planen gibt sagste bescheid. Nur wie gesagt wenn man in euer Forum schaut, dann hat man nicht den Eindruck das alles aktiv weiterläuft. Ich hoffe die dort eingetragene Zahl an Membern komt zustande, weil dann hat die Gilde richtig Zukunft.
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Die Ataniker

Beitragvon Anonymous » 25.06.2004, 20:17

Genau das ist das Problem. Die Leute sind inaktiv weil es halt noch nicht viel zu reden gibt. Bisher wird halt nur geplant.
Anonymous
 

Re: Die Ataniker

Beitragvon Thor » 23.04.2005, 00:46

Was mich angeht ist das Gildenprojekt tatsächlich gescheitert.
Weder Informationspolitik, Mitgliederbetreuung noch Eventplanung hat intensiv stattgefunden. Inzwischen verlassen auch die ersten Mitglieder die Gilde und trotz meiner mehrfachen Warnungen hat sich nichts getan. Ich habe gestern morgen MZA meine Austrittserklärung geschickt und reiner Zufall war es, dass noch am selben Nachmittag weitere Mitglieder Zweifel über eine weitere Mitgliedschaft entstehen liessen. Wohlgemerkt ging nichts von mir aus, daich wenig bis gar keinen Kontakt mit den entsprechenden Leuten hatte. Ich komme zum Entschluss das es das beste ist ein Neustart der Thors-Alliances in der Welt von Warcraft zu wagen. Näheres hierzu im entsprechenden Thema.
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron