Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert
Antwort schreiben

Re: Jemand da????

09.06.2006, 17:47

find ich gut wenn du nochmal d2 versuchen willst.
Leudz an euch alle: falls ihr noch interesse un lust habt mit d2 wieder anzufangen ich helfe gern. Ich war bisher bei jedem patch aktiv dabei. kann euch also alle wichtigen veränderungen mitteilen auch des hellfire quest auf des waldi so scharf is^^ desweiteren würd ich euch mit einigen items un runen versorgen können. hab ne mf sorc mit knappen 500 mf. da fällt schon das ein oder andere mal was gutes Bild auch ja un auch shutteln wär inklusive hab im moment die lvl 88 mf sorc un nen lvl 90 necro mit TO set, Seraph, Wisp, Knochnteig, Hoto, nen Torch (aus hellfire quest) un hoffentlich noch bald nen bk3. also bestens ausgerüstet Bild
hoffe ihr habt lust bekommen^^

09.06.2006, 17:47

Re: Jemand da????

09.06.2006, 17:49

Um was gehts denn in dem neuen Quest? Und wo ist das angefügt worden?

Re: Jemand da????

09.06.2006, 18:14

das hellfire quest ist seit dem aktuellen patch 1.11 dabei. un zwar geht es dort darum 3 ultra starke versionen von meppel baal un dia zu besiegen. der Über dia is der selbe wie aus dem Annihiluis Quest aber Meppel un baal wurden ordentlich aufgemotzt un sie erscheinen alle 3 in Über tristram wenn man bestimmte dinge vorher gemacht hat^^ un zwar fängt man zunächst damit die 3 schlüssel zu suchen. der schlüssel des terrors, der schlüssel des hasses un der schlüssel der zerstörung. den ter key findet man bei der gräfin im turm. den hate key dropt ab un zu mal Arcaine im 2. akt. un den Destruction Key bewacht Nhilatak. wobei man dazu sagen muss dass bei allen 3 die chance klein is, dass n key fällt. statistisch gesehn fällt jeden 15. run ein key. wobei die gräfin lässt in nem full game( ja wie bei den runen un items is es bei den keys auch so, je mehr leudz im game sin desto besser die chancen) jeden 4. run etwa den ter key fallen. auch der wert der keys is nich gleich. 2 ter keys sin ein hate key wert un 4 ter keys oder 2 hate keys sin nen destr key wert. Nun ja hat man alle 3 keys zusammen geht man in akt 5 un legt sie in den würfel, dann geht ein zufälliges portal ( 1 von 3) auf wo ein Boss mit dienern ein Körperteil bewachen. Mephs gehirn, baals auge oder dias Horn. empfehlenswert is deshalb wenn man jeweils 3 volle keysets hat, so gehen auf jeden fall alle 3 portale nach einander auf. naja bei den bossen handelt es sich um ne aufgepimpte form von andariel die aufeinmal weiss gott warum Lilith heisst. un aufgepimpt ebenfalls Duriel un Izual. als belohnung lässt ein boss ein körperteil fallen. so hat man auch alle 3 körperteile beisamen geht wiederum n portal nach über tristram auf wo die ultimative herausforderung wartet. ich muss sagen ich hab jetz überall mitgemacht. die Bosse der körperteile sin zwar knackig aber dennoch gut zu besiegen aber die 3 Über Brüder sin einfach nur zu hart^^ Hab mit nem kumpel gezockt. er barb un ich den nec. lief ganz gut wir hatten meppel fast down aber der penner lässt aus dem boden einach so skelette erschaffen die dann irgenwann zu viele wurden un auch meine gingen irgenwann down. naja un wenn man sich regenerieren geht un wiederkommt is meppel auch geheilt. deshalb is bei dem kampf der ring "friede der natur" pflicht der monserheilung verhindert. da man sons die über viecher nie down bekommt. ein hammerdin also wär perfekt in der party gewesen, denn er hätte die lästigen skelette aus dem bode plattmachen können. naja des game is irgewann abgekackt. typisch bnet halt. als belohnung wenn man alle über viecher platt hat gibts dann die begehrte Torch. des is n Großer Zauber fürs inventar der 3 zu allen fertigkeiten einer zufälligen Charklasse, 10-20 zu allen Resis un 10 zu allen attributen hat. Es fällt natürlich nur ein Torch im game^^ für die anderen chars gibs ne standarte der helden, die lediglich als trophäe dient. naja ich hab mir jedenfalls ne torch für ne mal rune ertradet. habe aber vor die überviecher nochmal zu versuchen, in der hoffnung das bnet kackt ma wieda nich ab Bild

Re: Jemand da????

09.06.2006, 20:20

Das ich mich an meinen Account noch erinnern kann grenz an ein Wunder. Ja, die Zeit damals war wirklich Unglaublich Geil. Nur leider ist das alles aus meinen Gedächtnis "entflohen". RL hatte ich ne harte Zeit aber trotz allem Spiel ich jetzt wieder etwas. World of Warcraft schickt schon Bild. Salacia 60er Mage auf Aegwynn fast T2 Komplett ;d in der gilde Mystical-Oath. Eine Top Allianz Gilde. MC Clear BWL Clear AQ bis Twins Bild. Und ich muss schon sagen WoW gefällt mir.

Zu Diablo2, ich habs letztens auch mal wieder Gespielt aber nur kurz, WoW-Mage-Pause ^^


mfg teh Dragon wenn sich noch jemand an mich erinnern kann Bild

Re: Jemand da????

09.06.2006, 22:42

Warum harte Zeit? Was warn los?

Re: Jemand da????

09.06.2006, 23:25

Hihi Frankfaster Hier Bild

Was geht Leute Bild Is ja mal geil das sich mal wieder paar alte homeys aus D2 und Neocron hier melden o mann warn das zeiten wie ich sie vermisse einfach mal genial

Tjo was mach ich zurzeit ich zock WoW was auch sonst hab die ganze reihe voller 60er und langweile mich!

Ich hoffe euch gehts soweit gut Bild


Achja hab meine ausbildung angefangen zum Industriemechaniker ! und wohne nun in München falls wer in der umgebung wohnt würd ich gern mal vorbei schaun Bild


MFG Frank

Re: Jemand da????

10.06.2006, 00:59

hey das klappt ja richtig gut. weiter so, je mehr sich hier melden desto besser wirds dann d;D TA is going back to life! Bild

Re: Jemand da????

10.06.2006, 10:45

Zuerst ist mein Vater an einer Leber Krankheit erkrankt die ihn fast das Leben gekostet hätte. Mein Opa ist im selben Jahr gestorben.

Hinzu kamen noch diverse Probleme in der Schule, hat sich alles sehr zum stress gehäuft...

Aber jetzt ist wieder alles Normal, meinen Vater gehts auch wieder gut. Sowas sind halt Phasen die jeder mal durchhalten muss denke ich Bild

Re: Jemand da????

10.06.2006, 14:37

hmm ja war sicherlich ne harte zeit für dich Bild ich glaube auch, dass mal jeder so ne phase in seinem leben durchmacht...
Aber zum glück gehtz bei dir im RL wieder besser zu Bild

Re: Jemand da????

10.06.2006, 15:01

Ja lol, den Frank gibts ja auch noch!!! Servus Bild

Aber mit annonymen Nick, also wirklich... schäm dich Bild

Ja, ist scheise wenn sowas passiert Dragon, aber es hilft einem die besseren Zeiten mehr zu genießen.
Zuletzt geändert von King-TA am 10.06.2006, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jemand da????

10.06.2006, 19:01

ja frank warum zum teufel biste nich eingeloggt?^^

Re: Jemand da????

10.06.2006, 20:18

Hey hey,

nachdem mich Cloud grad wieder drauf aufmerksam gemacht hat - hier reinzuschauen, bin ich echt erstaunt - dass es euch noch gibt ... Bild ^^.

Bin auch umgezogen und wohne jetzt in der Nähe von Pforzheim - wenn hier jemand rumgammelt -> Melden.
Gammel hier immmer noch von Montags bis Freitags in der Schule, in nem Wirtschaftsgymnasium, und hoffe nächstes Jahr mein Abi zu haben.

Spiele zur Zeit weniger - meine Freunde - nehmen einfach zu viel Zeit ein ... Bild Wenn noch Zeit übrig bleibt gehts WoW zocken oder Warcraft mods wie Dota Bild...

Wäre toll wenn man sich mal wieder treffen könnte.

MfG Seb

PS: Glei mal Keks (Stefan) bescheid sagen.

Re: Jemand da????

12.06.2006, 17:24

s teufelsfäustle hat sich au ma gemeldet^^
jaja den stef hab ich bereits informiert aber der faule sack hatte einfach kein bock alles durchzulesen geschweige den was reinzuschreibn. is aber nich der einzige wenn man so die onlinelist anschaut waren hier bereits leute wie "Loyal" wieder mal on haben sich hier im thread aber nich gemeldet -.-

Re: Jemand da????

15.06.2006, 00:33

Hi zusammen! Bild

Hab mir alles mal durchgelesen, schön mal wieder von euch allen zu hören. Hab nicht gedacht dieses Forum jemals wieder zu sehen. Also bei dem versuch den Clan wieder zu reactivieren bin ich auf jeden Fall dabei. War echt klasse hier, daher bin ich natürlich mit dabei Bild

Leider ist es zeitlich nicht mehr so toll bei mir wie früher. Hab mittlerweile nen festen Arbeitsplatz als Verwaltungsbetriebswirt. Meine Freundin kostet auch viel Zeit. (negativ sowie positiv Bild ), Haustiere und mal sehen ob nicht demnächst Hochzeit geplant ist. Hat sich alles sehr verändert, aber ich denk immer noch gerne an TA zurück, also so weit es geht bin ich mit bei euch bei.

Freut mich echt!


MFG
AnDDaS (aka LoYaL)^^

Re: Jemand da????

15.06.2006, 15:30

hey hey servuz loyal Bild das hört sich doch super an! find ich klasse wenn du wieder mitmachen willst d;D mal schaun wieviele es noch werden. wir sollten uns wirklich mal alle in nem d2 channel oder so treffen un dann schaun wie wir des machen. wer alles dabei is usw.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Bier, Forum, PC, Pop

Impressum | Datenschutz