Jemand da????




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Re: Jemand da????

Beitragvon Deathsmith » 22.06.2006, 10:10

Hallo Leute Bild

Ja, wie Pascal schon gesagt hat, ich bin jetzt in Münster bei meiner Freundin und hab echt keine Zeit zum Spielen, weil sie ja auch noch 2 Kinder hat die zusätzliche Arbeit machen^^ Aber schön ist es trotzdem hier Bild

Rückblickend gesehen war die aktive Zeit bei TA auch super, ich hab zwar gerne auch alleine D2 gespielt aber es hat mich immer gefreut wenn ich jemandem helfen konnte mit meinen verrückten Ideen^^. Allerdings hätte ich etwas weniger Zeit fürs Spielen investiert und dafür mehr programmiert oder zumindest die Clanpage auf Vordermann gebracht. Weil:

ich seit Ende Januar arbeitslos bin. Die Zeit habe ich dann für einen fixen Umzug genutzt, aber leider kann ich den Firmen nicht genug Arbeitsproben zeigen um sie zu überzeugen, deshalb ist das bisher noch nichts geworden (ich will ja natürlich als Programmierer arbeiten). Wenigstens kann ich die Zeit jetzt nutzen, alles mögliche nachzuholen, besonders was Planung betrifft. Ab August habe ich wohl ein unbezahltes Praktikum (12 Wochen Ausbeutung) aber vielleicht kriege ich dann eine Stelle.

Aber cool, dass jetzt wieder alle hier reinschauen, ich nutz die Zeit mal und mache diese X'e über den Postings zu richtigen Bildern Bild

Und wenn der Clan wieder aktiv wird, überarbeite ich auch die ganze TA-Homepage, damit auch ein bisschen CSS reinkommt und vielleicht auch ein paar neue Funktionen wenns gebraucht wird Bild

lg Dirk

P.S: Mein Avatar passt echt zu mir, ich hatte letztens so um den Vatertag rum einen Blinddarmdurchbruch, der ist echt geplatzt und es war ein Wunder dass ich überlebt habe (die haben mir gleich das richtige Antibiotikum gegeben), und vor 2 Jahren hatte ich ja den Unfall auf dem Deister, den ich nur dank Fahrradhelm überlebt habe (auch am Vatertag). Irgendwie sterbe ich andauernd und erstehe wieder auf^^
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

von Anzeige » 22.06.2006, 10:10

Anzeige
 

Re: Jemand da????

Beitragvon Deathsmith » 22.06.2006, 12:21

So, Posting-Icons sind wieder da und die Smilies hab ich auch aufgeräumt Bild

Hab ne Allergie gegen : [img]nothing[/img] ^^
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 22.06.2006, 14:09

Huhu Dirk! Schön auch mal wieder was von dir zu hören! Hoffe du wirst ma n "pro"grammierer^^ deine idee die TA page zu verändern find ich auch toll. allerdings wärs schon wenn dabei der ganze forum inhalt erhalten bleiben würden. macht immer wieder spass die alten sachen durchzulesen Bild
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon Deathsmith » 22.06.2006, 14:56

Nö, die TA Page hat nix mit dem Forum zu tun^^

Die Foruminhalte kann ich nicht mal löschen, es sei denn ich lösche jeden Thread einzeln, aber das mach ich natürlich nicht. Also versehentlich kann dabei nix kaputt gehen Bild

Aber ich hab mal wieder in die Administration geguckt, da ist an einigen Stellen echt Nachhlbedarf... allerdings kümmere ich mich erstmal um ein anderes Projekt für Pascals Talosia-Verein und dann wollte ich ein Open-Source-Projekt starten das mit einem Bewerbungs-Organizer zu tun hat Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 22.06.2006, 18:13

yoyo lass dir zeit, es brennt ja nich :> ich hoffe nur, dass pascal dann ab oktober da is
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon King-TA » 23.06.2006, 18:24

Der Dirk ist auch wieder da :-)

Warst du ned bei der Telekom? Jetzt sag blos, die haben auch ausgestellt? Naja was solls findest bestimmt wieder was. Bedarf an fähigen Leuten ist schließlich immer irgendwo ;-)

Na du lässt deinem Schutzengel aber auch keine Pause *g*
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron