Jemand da????




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Jemand da????

Beitragvon Cloud » 04.06.2006, 14:11

So hallo erst mal,
Diesen thread hab ich bereits im Tal Shiar offen, aber da der so weit unten is un vielleicht nich jedem gleich auffält, dass da was neues gepostet wurde, hab ich des auch mal hier rein geschriebn in der hoffnunf hiers siehts jeder gleich.

ich weiss nich wieviele des hier überhaupt lesen werden aber ich wollte dennoch was reinschreiben. ich hab viel über die alten zeiten damals nachegedacht un habe erneut festegestellt was es eigentlich für tolle zeiten waren. hab mir sogar viele alte threads aus dem forum durchgelesen. da wirds einem echt warm ums herz wenn man des ganze liest un sich erinnert. es war eine große gemeinschaft mit einer tollen atmosphäre. jeden tag hat man hier gern reingeschaut un zusammen ne runde gezockt. irgenwann 2005 gabs einen versuch hier wieder etwas aufleben zu lassen, der aber leider scheiterte. ich weiss nich was ihr grade alle so macht un ob ihr überhaupt noch lust un zeit habt euch im internet aufzuhalten. für mich jedenfalls hat TA immer weitergelebt un das ich überall so gut wie es gin g vertreten. Ob bei diablo2, dass ich immer noch fast täglich spiele oder in wc3. mein account *Cloud-TA existiert immer noch! un den will ich auch weiterhin behalten. ich sehe auch, dass einige leude hier ins forum noch reinschaun anhand der online list. z.b. deathsmith un tollander erst waren vor wenigen stunden hier im forum. deshalb hoff ich auch, dass diese message einige leude erreichen wird. es wie ein hilferuf nach verstärkung aus einer stargate serie d;D wenn ich des ganze grade schreibe werden nur noch mehr erinnerungen wach^^. also leudz, bitte die jenigen die hier reinschaun, schreibt zurück un versucht wirklich nur jeden den ihr aus der damaligen zeit kennt un heute noch eine kontaktmöglichkeit besitzt, zu erreichen. ich hab leider weder icq nummern noch email adressen. deshalb hoff ich auch eure hilfe. ich würde nur zu gerne diesem clan wieder etwas leben einhauchen. vielleicht seit ihr ja noch interessiert daran mal wieder d2 oder wc3 zu zocken!. ich schau mal dass ich noch pascals email finde un schreibe auch ihn mal an.
ich werd auch versuchen so oft es geht hier reinzuschaun in der hoffnung jemand hat auf diesen thread geantwortet.
bis dann
euer Cloud-TA
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

von Anzeige » 04.06.2006, 14:11

Anzeige
 

Re: Jemand da????

Beitragvon Tollaner-TA » 04.06.2006, 16:46

Hallo erst mal!
Find ich toll, dass hier doch noch welche reinschauen.
Ich habe, seit wir dieses Forum haben, es als Startseite meines Internet Explorers verwendet und mache das auch immer noch.
Jaa...leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu den ganzen alten Mitgliedern, obwohl ich ab und zu noch mit Gouhlmaster chatte. Bild
Zur Zeit spiel ich überwiegend World of Warcraft. Die anderen Spiele sind bei mir leider etwas in den Hintergrund geraten. Trotzdem habe ich neulich mal wieder D2 gezockt und Warcraft 3 auch ab und zu mal. In Warcraft 3 müsste mein Account Tollaner-TA eigentlich auch noch existieren und ich habe auch nicht vor, ihn zu wechseln.

Leider haben sich wohl auch die Zeiten geändert, in denen wir so oft miteinander zocken konnten. Ich weiß nun nicht, wieviele, aber es sind doch einige, die inzwischen arbeiten gehen und vermutlich nicht mehr so viel Zeit haben.
Bei mir hält es sich noch in Grenzen, ich bin aber in der 11. Klasse und der Schultag wird auch immer länger, die Klausuren immer schwieriger.

Damit das auch mit der Kommunikation besser klappt, wäre ICQ sicher sinnvoll, deswegen schreibe ich mal meine ICQ-Nummer hier rein: 124831355

Also dann, vielleicht können wir ja bald wieder zusammen spielen...

Bis dahin:
viele Grüße von
Tollaner-TA
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 04.06.2006, 22:28

hey find ich toll, dass du dich gemeldet hast. hab auch darauf gehofft da ich ebenfalls gemerkt habe, dass du oft reinschaust hier^^ sehr gut einer mehr der noch interesse hätte.
was du angesprochen hast mit dem arbeiten, da würd ich dir zustimmen. bestimmt haben alle mehr zu tun als voher. ich bin genau wie du jetz in der 11 klasse un hab täglich viel schule. aber ich würde dennoch hier zeit reininvestieren, so viel wies eben geht. denn für mich war TA schon immer als nur n clan. es war ne tolle gemeinschaft mit netten leuten die sich täglich in foren ausgetauscht haben un eine nette atmosphäre aufgebaut hatten. deswegn is mir TA so viel wert. un ich würd mir sehr wünschen, dass wir es schaffen würden einige leute wieder zu rekrutieren un TA aufleben zu lassen.
TA 4 ever!!!
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon Gouhlmaster » 05.06.2006, 16:23

*seinen acc gefunden hat*

so, hi erstma...

ja es ist wirklich schade, was mit dem Clan passiert ist, was wohl eben am Zeitmangel oder dem abhanden gekommenem Interesse der einzelnen Mitglieder liegt...aber es is gut, das doch noch ein paar sich um den Clan kümmern ^^

da ich eh bald mal wieder anfangen wollte Warcraft 3 zu spielen fänd ich es auch nicht schlecht, wenn wa TA wieder reaktivieren würden, auch wenn meine Zeit leicht knapp bemessen is, wegen Schule, Arbeit und noch anderen Dingen ~.~

Aber wenn TA reaktiviert wird, bin ich auf jeden fall, so gut ich kann, dabei Bild

Was die Kommunikation angeht, so benutz ich ICQ verdammt selten bis gar nicht, weil ich das einfach nur dumm finde, aber ich schau ma ob ich meine Nummer wiederfinde xD

mfg
Gouhl
Gouhlmaster
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.10.2003, 21:00

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 05.06.2006, 16:25

alles kla, super. da wären wir schon ma 3. wenn wirs noch schaffen würde dirk un pascal wieda ins boot zu holen, könnte es ein echtes aufleben des clanes gebn d;D TA muss überlebn!
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon Thor » 06.06.2006, 19:53

Grüsse Leute,
ist ja schön, dass man sich dem einstigen Clan von thors-Alliances noch erinnert. Zugegeben manchmal denk ich auch noch an euch.

Ich bin vor 4 Wochen arbeitslos geworden und hab zuvor vorwiegend Post zugestellt, aber auch als Servicekraft gearbeitet. Das Hobby namens Larp (Live Action Role Play) hat den wesentlichen Teil meines Lebens eingenommen und derzeit führe ich als Vereinspräsident von Talosia unsere Leute durch die Welt;) Naja ist bisschen grossspurig aufgetragen, ich bin im Endeffekt der doofe der die organisatorische Arbeit macht *g*
Im Rahmen des Vereins organisiere ich einige Veranstaltungen im Jahr und hab dort auch viele Freunde gefunden.

Was Computer angeht, hock ich da fast den ganzen Tag vor, allerdings zum grossen Teil auch im Orga Forum unseres Vereins. Spielen tu ich aktiv noch World of Warcraft auf dem Server "Die Arguswacht" und gelegentlich bisschen Warcraft3 Mods wie Dota oder BFME.

Dirk ist ürigends umgezogen und lebt nun bei seiner Freundin in Münster. Ich glaube nicht, dass er soviel Zeit hat, sich zum spielen zu besinnen, das kam bei ihm seit Beginn seiner Beziehung auch zu kurz hihi

Mal schauen wer sich hier noch so meldet, bis denne
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 07.06.2006, 12:29

huhu pascal! schön, dass du dich meldest!
das mit deiner arbeit is echt schade Bild aber dir scheint es ja soweit dennoch ganz gut zu gehn un das is die hauptsache Bild mich würde nur mal interessieren, ob dur etwas von deiner zeit für TA abzapfen könntest :> mir is kla, dass wir es niemals wieder so aufbaun könnten wie damals mit den selbe leute usw. aber wir könnten ja dennoch unser bestes versuchen!
Deshalb schreibt hier bitte rein wie es bei euch zeitlich aussieht und ob ihr lust hättet hier noch in bewegung zu bringen . un natürlich auch mal ab un zu wc3 un d2 zu zocken^^
Hoffe es schaun hier noch mehr leudz rein. wir müssen versuchen solang des forum einiger maßen aktiv zu halten d;D
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon Thor » 07.06.2006, 17:20

Ich glaube kaum, dass ich noch Zeit für nen Clan finde, zumindest nicht im Sommer. Ab oktober hätt sich sicher mal Zeit bissle mitzuspielen (wc3 oder so). allerdings hab ich kein frozen throne mehr, weil verliehen und penner gibs nicht wieder;)

also wenn was angesetzt ist, seh ich mal ob ich zeit finde, aber wochenende ist immer schlecht bei mir
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 07.06.2006, 19:05

hmm wirklich schade Bild naja melde dich auf jeden fall mal ab un zu noch im forums wenns geht Bild un hoffentlich wirds dann was ab oktober
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon King-TA » 09.06.2006, 16:39

Ja, TA war was besonderes, keine Frage. Mein erster und bester Clan. ;-) Eingeladen von MZA. Stunden, Tage und Wochen mit Waldi und vielen anderen verbracht. Hach ja, das waren noch Zeiten *g*

Mittlerweile bin ich mit meiner Ausbildung, die ich damals angefangen hatte fast fertig. Hab in einem Monat meine mündliche Abschlussprüfung, dann ist das auch schon wieder vorbei.

@ Pascal: Dass du nicht mehr bei der Post bist, wundert mich nicht. Ich glaub, der Job hat nicht wirklich zu dir gepasst. Du findest was besseres, ganz bestimmt. Ach ja und der Depp fürs organisatorische warst früher auch immer, also keine Veränderung *gg*

Ob ich wieder Lust/Zeit auf nen Clan hab, weiss ich ned. Aber es ist auf jedenfall schön zu wissen und zu sehen, dass TA in unseren Erinnerungen weitergelebt hat.

Gruß an alle TAler
Stefan
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Re: Jemand da????

Beitragvon Cloud » 09.06.2006, 16:45

Nice gesagt King Bild
Un TA soll weiterleben! Solang wir wenigstens ab un zu mal ins forum reinschaun un mit einander kommunizieren. un vielleicht werden wir auch alle mal einmal in der woche oder im monat zeit finden wo wir uns alle treffen so wie damals bei den TA freitags clantreffen un ne runde zocken d;D Bitte lasst es uns versuchen! Jeder soll hier reinschreib wies ihm grade geht un was er so macht. un macht jeden oldsk00ler von damals aufs forum aufmerksam, es soll sich wie kettenblitz verbreiten :> waldi hat auch durch kings hinweis mal wieder ins forum gefunde. Leudz schaut euch mal an es exisitiert bereits seit mehr als 5 jahren. un es soll noch mindestens 5 weitere halten! Bild
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Jemand da????

Beitragvon Waldi » 09.06.2006, 17:22

Boah ey, ich hätte ehrlichgesagt nicht mehr gedacht, dass es die TA-Homepage und das Forum noch gibt, dachte es wäre längst vom netz genommen oder so ;D

Ich schließe mich gerne meinen vorrednern an. Es waren damals geile Zeiten bei TA Bild

Ich denke auch noch oft dran, schon allein wenn bei mir in ICQ "King-TA" online kommt :>

Ich glaub aber nicht, dass ich im moment Zeit für D2 finden würde (WC3 hab ich ja eh nie gezockt und nie gehabt). Dafür macht mir WOW im Moment zu viel Spaß, ich verbringe eigentlich jede freie Minute dadrin ^^ Das Spiel macht suchtig das sag ich euch :/

Allerdings würde ich auch mal gerne D2 ausprobieren, hab gehört da gabs neuen patch, mit ner neuen quest oder so. Naja ich denke es ist im Moment sowieso ein wenig schwierig, schon allein wegen WM und so ^^

Achja ich mach übrigens im Moment Ausbildung zum Industriekaufmännchen und beende grad mein 2tes Ausbildungsjahr. So das wars vorerst von mir, cu ihrs ^^
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Jemand da????

Beitragvon King-TA » 09.06.2006, 17:38

Ich denke auch noch oft dran, schon allein wenn bei mir in ICQ "King-TA" online kommt :>


Hä? Bei dir kommt "King-TA" online? Wie das denn, ich hab schon seit ewigen Zeiten auf "King" umgestellt ^^
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Re: Jemand da????

Beitragvon Waldi » 09.06.2006, 17:43

ja, aber bei mir wurde das so eingetragen, alsu du noch das TA dran hattest, und wenn dus dann änderst, wird es bei mir nicht automatisch geändert, müsste ich manuell machen Bild
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45

Re: Jemand da????

Beitragvon King-TA » 09.06.2006, 17:47

Aso, deswegen hab ich auch noch bei einigen das TA dran stehen *g*
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron