StarGate Worlds




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

StarGate Worlds

Beitragvon MzA » 28.06.2006, 22:53

Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt mich noch denn wenn nicht bin ich sauer. *g*

Meine Gebete wurden erhört, es wird ein neues MMORPG geben welches über StarGate handelt. Nein es ist kein Scherz.
Seht selbst:
http://stargate.onlinewelten.com/index.php
http://www.cheyenneme.com/home/index.php

Dieses Spiel befindet sich leider noch in der Planungsphase aber es soll in ca 2-3 Jahren erscheinen. Da sicherlich viele noch StaGate Fans unter euch sind hier meine Frage an euch.
Habt ihr interesse an einen StarGate World Pre-Release Clan?

Ich überlege derzeit ob ich einen Clan dort jetzt schon gründen sollte, damit wären wir einer der 1. Clans und wären sehr bekannt.

Was haltet ihr davon?
Zusagen gilt das es ein Paygame wird wie Wow, also monatliche Kosten gibt (sicherlich 10€ oder so).
Zuletzt geändert von MzA am 28.06.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
MzA
 
Beiträge: 904
Registriert: 04.01.2002, 02:45

von Anzeige » 28.06.2006, 22:53

Anzeige
 

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Cloud » 02.07.2006, 11:36

hmm hört sich alles sehr interessant an, vor allem da TA ja auf der Basis von stargate aufgebaut is mehr oder weniger^^ naja zumindest hat es uns damals den anreiz gegebn gewisse handlungsweisen un regeln auf stargate prinzip zu beruhen :>
aber ich weiss nich ob wir nich zuerst n altes game aufgreifen sollten um überhaupt noch irgenwie was aus TA zu machen. aber vielleicht muss es auch grade n neus game als anreiz sein Bild ich weiss es auch nich aber ich wär froh wenn wir mit einigen einger maßen aktiven leudz da was in die wege leiten könnten
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Deathsmith » 02.07.2006, 13:16

hey, k3wle Idee Bild

Wird allerdings noch viel Zeit bis dahin sein ... mannoman 2-3 Jahre Zeit soll die Entwicklung davon beanspruchen, was wird denn das für ein Mega-Game o_O

Und was macht überhaupt ein Pre-Release Clan, wenn das Spiel noch nicht fertig ist? Versuchen, sich Beta-Versionen zu schnappen?

Aber klar, als Stargate-Clan ist es eigentlich Pflicht, bei dem Spiel teilzunehmen.

<center><h1>Bild TA4ever! Bild</h1><center>
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Tollaner-TA » 02.07.2006, 13:51

Ich würde es gerne zocken, aber man sollte sich da jetzt noch nicht drauf festlegen. Immerhin befindet sich das Spiel gerade mal in der Entwicklungsphase und 2-3 Jahre sind eine lange Zeit.
Wenn die Alphaversion bzw. eine spielbare Beta erscheinen sollte, (das Projekt kann ja aus irgendwelchen Gründen abgebrochen werden, so wie ein anderes Stargate-Spiel o.O) dann denke ich kann man drüber reden. Bild

Aber bis jetzt gibt es ja nicht mal Screenshots, nur Konzeptbilder.
Also ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um darüber jetzt nachzudenken.
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Deathsmith » 05.07.2006, 15:32

Ich hab mir mal alles angeschaut.

Es gibt vom Entwickler eine offizielle Fan-Seite www.stargateworlds.com . Im Forum dieser Seite ist schon eine recht große Community, die mit den Entwicklern zusammen über mögliche Details zum Spiel diskutiert. Einige Clans haben sich dort schon offiziell gemacht, jedoch ist die Seite und die der Clan-Foren englischsprachig. Ein deutschsprachiges Unterforum gibt es aber auf jeden Fall.

Ich werd mal schaun, was man als deutschsprachiger Clan reißen kann, soweit ich im deutschsprachigen Forum mitgelesen habe, sind 4 oder 5 Clans schon vertreten (aber nicht offiziell), die sich aber alle gerade aufbauen.

Es ist noch genug Zeit alles zu planen, aber ich finde wir sollten dranbleiben.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Cloud » 06.07.2006, 19:17

ha ja auf jeden fall sollten wir da dranbleiben, dürfen uns keine chnace entgehn lassen :>
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Teufelsfaust » 18.07.2006, 20:50

interesting ... werde am Ball bleibn ...
Teufelsfaust
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.12.2001, 10:23

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Thor » 25.02.2008, 01:50

Hallo Leute,

das schöne Spiel ist dem Release nicht mehr fern, so stehen schon Trailer und erste Testphasen auf dem Plan. Das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit innerhalb der nächsten Monate erscheinen. Als Stargate Fan seit Beginn der ersten Staffel von SG 1 und auch aus Kultgründen werde ich natürlich dieses Spiel spielen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ihn hoffentlich nicht verpennt habe, werde ich dort an einer Wiedererweckung von Thors-Alliances arbeiten.

Es soll sich dort keiner verpflichtet fühlen beizutreten. Im Gegenteil werden wir die altbewährten Einstellungsprüfungen wieder einführen. Der damalige Erfolg hat sich auf diesem Grundstein auch bewährt. Das die TA Ältesten von dieser Regelung ausgenommen sind, versteht sich von selbst. Mit ihrer Rückkehr würden sie schon ihre Qualifikation als loyale Mitglieder unter Beweis gestellt haben.

Wenn der Zeitpunkt kommt, bin ich dabei. Wer wäre denn bereit wieder mitzuwirken? Und gleich die Frage hinterher, wer würde denn eine kleine Hp für uns daher zaubern?
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Thor » 25.02.2008, 23:17

Bleibt wohl nochn bisschen Zeit. Das Spiel wird erst laut Entwickler im vierten Quartal erscheinen
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: StarGate Worlds

Beitragvon Cloud » 02.03.2008, 10:26

also die screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. um auf pascals anfrage gleich einzugehen, ich wär als oldschooler gern wieder am start da ich mit TA eine sehr schön zeit verbinde und mein erinnerungsvermögen mit einer unvergesselichen tollen clanatmosphäre geschmückt ist die hier einst herrschte als TA verdammt aktiv war Bild monatliche gebühren allerdings find ich nich toll. ich mach zwar grad ne wow pause weil ich auf die abiturprüfungen lerne aber danach zock ichs wieder aktiv un da fallen auch diese beschissenen 12,99€ pro monat an Bild
aber schaun wir mal, da kann man bestimmt was machen.
by the way: Thors Alliances 4 ever!!! Bild
Zuletzt geändert von Cloud am 02.03.2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron