Weiteres Vorgehen




Hier wird über die aktuellen Themen des Clans diskutiert

Weiteres Vorgehen

Beitragvon Deathsmith » 23.06.2006, 17:07

Hi Leute!

Ich habe mal eine Umfrage erstellt um herauszufinden, wie es jetzt weitergehen soll:

<pre>
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027489247225107527"><table><tr><td>Gibt es konkretes Interesse zum Relauch von TA? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td>Wie gehen wir das an? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">Anwerbeaktion</option><option value="2">Orga-Esel finden</option><option value="3">Warten dass Pascal was entscheidet</option><option value="4">Erst neue Homepage</option><option value="5">Was anderes</option><option value="6">Hab oben nein geklickt</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




<h2>Gibt es konkretes Interesse zum Relauch von TA?</h2>
<table>
<tr><td>Ja: <td>4
<tr><td>Nein: <td>1
</table>

<h2>Wie gehen wir das an?</h2>
<table>
<tr><td>Anwerbeaktion: <td>0
<tr><td>Orga-Esel finden: <td>1
<tr><td>Warten, dass Pascal was entscheidet: <td>1
<tr><td>Erst neue Homepage: <td>1
<tr><td>Was anderes: <td>1
<tr><td>Hab oben nein geklickt <td>1
</table>

</pre>

Anwerbeaktion soll bedeuten, dass wir im Spiel (in welchem auch immer) neue Trials suchen, die von denen betreut werden die auch genug Zeit dafür haben, so dass sich das Ganze von selbst stabilisiert.

Der Orga-Esel bedeutet, dass wir gezielt jemanden suchen, der genug Zeit hat um alles Organisatorische zu übernehmen.

3 ist wohl klar...

Falls es irgendwie weitergeht werde ich auf der Homepage sowieso die Memberliste und alles aktualisieren, aber eine weitere Option wäre, dass ich erstmal ein komplett neues Design aufbaue bevor wir richtig Member werben (im anderen Falle würde ich dieses erst danach machen).

Dann wählt mal schön Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

von Anzeige » 23.06.2006, 17:07

Anzeige
 

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Cloud » 24.06.2006, 10:24

n guter vote, wobei ich am liebsten alle 3 möglichkeiten wählend würde, also pascal, esel orga un neue page^^
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Deathsmith » 27.06.2006, 10:38

Hö? Wer hat denn auf Nein geklickt? o_O

Das war eigentlich eine rhetorische Umfrage^^
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Cloud » 27.06.2006, 19:58

ja diesen übeltäter wüsst ich auch mal gern! BildBildBild
aber abgesehn davon is es auch traurig, dass grade mal 2 votes drin sein, ka was der rest macht, aber scheint wohl niemanden mehr zu interessieren was hier abgeht. toll wieder so ne zusammentrommel aktion die in die hose ging *sauerbin*
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Tollaner-TA » 28.06.2006, 13:13

Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Ich habe die Antworten "Ja" und "Was anderes" genommen.

Ich bin einerseits dafür, dass wir den Clan wieder "reaktivieren" und mal wieder zusammen zocken, allerdings möchte ich es auch nicht überstürzen, besonders nicht mit neuen Mitgliedern etc.
Deswegen würde ich erst einmal vorschlagen, dass wir zuerst versuchen, überhaupt die Zeit zu finden, wieder zusammen zu zocken. Wenn das einigermaßen funktioniert, kann man über ein weiteres Vorgehen sprechen und vielleicht auch über Anwerbeaktionen.

Bild
Zuletzt geändert von Tollaner-TA am 28.06.2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Cloud » 28.06.2006, 20:35

ja n guter vorschlag, dem füge ich mich auch. ich bin sowieso wenn dann für die oldsk00ler TAler^^ aber versuch mal sowas zu organisieren...ich mein schau dir die online list, dann siehste dass sowas ne einmalige aktion war wo jeder reingschaut, sich gefreut un was reingeschriebn hat aber danach nichts mehr vom forum wissen will. so in der art "ich meld mich mal einmal im jahr dann passts" also wenns niemanden wirklich interessiert was hier abgeht, dann kanns man echt vergessen. außer es finden sich wenigstens 4-5 leude damit noch einiger maßen etwas gescheites zu stande kommen kann
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon King-TA » 05.07.2006, 20:00

Kann ich dir sagen, wer nein angeklickt hat. Das war ich. So wie das für mich aussieht soll nur wieder mal ein Relaunch auf bestehenden Vorstellungen passieren und selbiges ist schon 2 mal vergebens versucht worden. Wenn schon ein Relaunch, dann basierend auf einem neuen Game, aber nicht mit aller Gewalt versuchen alles wieder so zu machen, wie es war.
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Deathsmith » 06.07.2006, 11:57

Hm, ok, jedem seine Meinung, aber vielleicht gibt es neue Optionen Bild

Ich bleib jedenfalls dran, auch wenn ich selber nicht mehr spielen werde.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Cloud » 06.07.2006, 19:21

naja "mit aller gewalt" versucht hier niemand irgenwen zu zwingen. aber du kanns nich abstreiten, dass ein gewisser grad an aufforderungen bestehn muss wenn man die intention auf ein relauch zeigen will. wenn die leude sehn, dass sich hier einge bemühen wieder was auf die beine zu bringen, eben mit diesem gewissen grad der aber keinesfalls auf ein stupides "na los macht schon!" zurückzuführen soll. ich denke mal man kann dadurch vielleicht einige leudz mehr dazu motivieren
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Weiteres Vorgehen

Beitragvon Blade-TA » 22.10.2006, 15:46

Hallo!

bei mir zu hause gibs immer noch kein Internet, deswegen enthalte ich mich. wäre natürlch wieder gerne mit dabei, aber ich kann nur von zeit zu zeit bei mein papa im forum vorbeischauen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn ich bald mal geld verdiene, auch wieder internet kaufe.

Gruß Tobi (und Olli)
Blade-TA
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.03.2002, 06:55


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron