In diesem Forum wird alles diskutiert, was uns bewegt und interessiert. Auch für Nicht-Member.
Antwort schreiben

Die WM und wir

07.07.2006, 22:22

Hej,

das ist jetzt so aus Neugier, aber ich wollte einfach mal so rumfragen, was ihr so bei den WM-Spielen besonderes gemacht habt und wie sie euch so gefallen hat Bild

z.B. habe ich mich mit meiner Freundin beim letzten Spiel gegen Italien einfach mal so in ein italienisches Eiscafe gesetzt (auch weils warm war) und Deutschland angefeuert, und natürlich dabei ein Weizenbier nach dem anderen bestellt BildBild

Naja, leider hatten wir nicht damit gerechnet dass es doch nicht geklappt hat, deswegen haben wir uns danach verzogen, aber egal, ein Versuch wars wert Bild

Das nächste Spiel gucken wir wieder auf dem Fernseher, aber ich freu mich schon drauf, wird sicher interessant Bild

Ich hoffe, dass es euch nicht zu schwer gefallen ist, als Deutschland verlor, es gibt leider zu viele für die es zu viel mehr als ein Spiel ist.

Stay cool Bild

07.07.2006, 22:22

Re: Die WM und wir

08.07.2006, 08:51

ja also die ganzen wm spiele waren bisher sehr intressant. vor allem holland gegen portugal *gg* Bild man merkt richtig wie der deutsche patriotismus oder vielleicht auch "partyotismus" eingesetzt hat. das ganze land interessiert sich dafür, was ich auch klasse find. nur die hinterhältigen politiker nutzen diese zeit wo alles auf den fußball gerichtet is aus um neue gesetze zu entwerfenBildBildBild.
das italien gegen deutschland spiel hab ich mir auf dem schloßplatz in stuttgart angeschaut. man war da was los. 70000 menschen waren dort. zum glück gabs 4 riesige bildschirme(so 10 auf 15 meter schätz ich mal), so dass man das spiel gut verfolgen konnte. die enttäuschung nach dem spiel war natürlich sehr groß. auf der überfüllte königsstraße liefen viele bullen rum, was auch notwendig war denn einige konnten den verlust der deutschen mannschaft nur verkraften, wenn sie mit flaschen durch die gegend werfen. naja Bild aber am bahnhof gings wieder ab. ich stieg in den überfüllten zug der aus allen nähten platzte um heim zu fahren. im zug selbst wurde noch party gemacht von vielen deutschen fans. reichlich bier un einige trommelwerkzeuge un schon konnte gesungen werden^^ um halb 2 bin ich dann auch mal endlich zuhause angekommen :>
Zuletzt geändert von Cloud am 08.07.2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die WM und wir

12.07.2006, 17:41

Naja Deutschland hat gut gespielt. Und immerhin muss man den Jungs ja auch anrechnen, dass die meisten noch in der U21 spielen könnten *g* 2010 haben die dann die nötige Erfahrung und das Können, das sie auch jetzt schon zum Teil haben und dann werden wir auch Weltmeister. ;-)

Und wenn die WM dann auch noch dazu nochmal nach Deutschland kommt wirds erst recht geil *grins*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Bier, Forum, PC, Pop

Impressum | Datenschutz