Pascal lebt noch




In diesem Forum wird alles diskutiert, was uns bewegt und interessiert. Auch für Nicht-Member.

Pascal lebt noch

Beitragvon Thor » 13.10.2006, 22:35

Grüsse liebe Leute,
ich war eben im Keller und habe mein D2 aus nem staubigen Karton zusammen gesucht. Nachdem ich grad paar Stunden gespielt habe (mehr rumprobiert), dachte ich mir, ich schau hier mal rein.

Mich freuts sehr, dass es scheinbar noch Lebenszeichen bei Thors-Alliances gibt. Deshalb habe ich mir eben einen loyalen Account zugelegt: Menk-TA (Menk ist das Kürzel unter dem die meisten meiner Freunde mich seit Beginn meiner Larpzeit kennen)

Ich bezweifle, dass ich ausreichend Zeit für die Clanführung habe und ich weiss auch nicht, wie sehr mich andere Bereiche einspannen werden. Daher könnt ihr mich erstmal als aktives Mitglied führen, sollte es zu einer offiziellen Reaktivierung kommen.

Wie es mir geht dürfte als nächste Frage kommen...
Kurz gefasst und durch die Blume gesagt: Nicht so prall
Lang gesagt und mit fekal Sprache versehen: Echt beschissen

Meine Beziehung ging gestern zuende (beidseitigem Einvernehmen), ich bin noch immer auf der Suche nach Arbeit (seit Mai) und bekomme laufend Absagen ins Haus. Zudem kam im August das Arbeitsamt auf die hirnlose Idee für Juli/August das Arbeitslosengeld zurück zu fordern, wogegen ich Widerspruch eingelegt habe. Diese Witzbolde haben vergessen meine Meldungen einzutragen, da ich nicht von 10.juli bis 14.September sondern bis 14.Juli (eine Woche) gearbeitet habe. Naja erstmal abwarten..
Das Vereinsprojekt unseres Larpvereins steht sozusagen am Rand der Klippe und es läuft im kommenden Jahr auf eine Interessengemeinschaft hinaus. Will heissen, dank einer gewissen Person war viel Arbeit und Mühe umsonst und ich muss mich auch hier mit vielen organisatorischen Problemen auseinander setzen.
Als einziger Wehrmutstropfen bleiben meine Conprojekte als Orga/Sl, die nach allgemeiner Stimmung als durchweg klasse eingestuft werden. Habe auch noch zwei Cons in Planung und die eine findet bereits vom 1.-3.Dezember statt, weshalb meine besondere Aufmerksamkeit auch in diese Richtung gelenkt wird.

Alles in allem, könnt wesentlich besser laufen, aber das Jahr fing scheisse an und ich habe keinen Zweifel, dass es genauso enden wird. Mich wunderts nur, dass heute am freitag dem 13. noch nicht eine Bombe in meiner Wohnung explodiert ist, aber vermutlich denken sich die Schicksalsgötter, dass man mir langsam aber sicher nichts mehr antun kann Bild

Genug geheult, wie schauts aus, wo find ich ne aktuelle D2 Accountliste?
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

von Anzeige » 13.10.2006, 22:35

Anzeige
 

Re: Pascal lebt noch

Beitragvon King-TA » 14.10.2006, 00:51

Servus Pascal,

schön mal wieder was vom alten el presidente zu hören. *g*

Hab vor kurzem auch mal wieder D2 rausgesucht. Hatte nen Speedrun gesehen, wo eine D2 möglichst schnell durchgespielt hat. Knapp 1ne Stunde für ganz D2. Aber so prall geskillt war der Char dann auch wieder nicht. Naja...

Menk war doch früher auch schon ein Acc von dir, oder irre ich mich da?

Naja, bisher tut sich noch nix. Von daher brauchst auch keine organisatorischen Arbeiten übernehmen. Und vorallem mit D2 wird sich nix mehr tun. Das Game hat sich lang gehalten, aber machen wir uns nix vor. Irgendwann ist die Zeit jedes Spiels abgelaufen.

Tut mir leid, dass es bei dir grad ned so toll läuft. Aber hey Kopf hoch. Es kann ja nur besser werden ;-)

Also wie schon oben erwähnt... D2-mäßig gibts soweit ich weiss nix.
King-TA
 
Beiträge: 1604
Registriert: 20.01.2002, 14:48

Re: Pascal lebt noch

Beitragvon Deathsmith » 16.10.2006, 20:53

Hi Pascal,

find ich auch schön, mal wieder was von dir zu hören Bild
auch wenn du leider nichts Gutes von dir zu erzählen hast.

Ich denke auch, dass sich das mit D2 (zumindest als Hauptgame) erledigt hat, und wir hängen halt ein bisschen in der Luft, da das neue Stargatespiel noch ne Weile dauert.

Aber egal, wird schon wieder Bild
Zuletzt geändert von Deathsmith am 17.10.2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Pascal lebt noch

Beitragvon Cloud » 16.10.2006, 22:35

Huhu Pascal! Echt schön ma wieder was von dir zu hören!
Dass es bei dir grad nich so toll läuft bedauere ich wirklich sehr. umsomehr hoffe ich, dass du mit ein wenig aktivität bei TA un gelegentlichem gemeinschaftlichem zocken auf andere gedanken kommst. wär klasse wenn man dir damit ein kleine freude machen könnte. um ehrlich zu sein ich vermiss schon sehr die alten geilen zeiten. aber des brauch ich hier nich so oft zu erwähnen ich denke das wissen die anderen. D2 spiel ich immer noch. zwar nich mehr so oft. aber dennoch kann ich derzeit einen account mit nem lvl 90 necro aufweisen der die besten items trägt die ich je in meiner d2 laufbahn hatte^^deshalb vergeht mir auch nich die lust am spiel, es is immer an anreiz da. falls also dein interesse für ein gemeinsames d2 zocken besteht, kann ich dir gern behflichlich sein in questing, shutteln, items oder einfach nur nen neuen char anfangen un oldschool durchgamen mit allen quests un wps^^ mein account is nach wie vor seit vielen jahren: Cloud-TA
Pascal 4 president!^^ ne im ernst wär toll wenn du wieder den laden hier leiten würdest. ich würde dich selbsverständlich überall unterstützen wo es geht! mir bedeutet TA nach wie vor verdammt viel! TA 4ever! wie in deiner sig steht: totgeglaubte leben länger! d;D
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21


Zurück zu Öffentliche Foren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron