Zockt ihr grade noch irgenwelche games?




In diesem Forum wird alles diskutiert, was uns bewegt und interessiert. Auch für Nicht-Member.

Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Cloud » 11.01.2007, 21:19

naja seit die 12. klasse angefangen hat hab ich auch nich mehr so viel zeit zum zocken, aber wenn dann geht schon ne runde d2, wc3 oder wow. halt alles aus der blizzard schmiede^^ hab mir grade nochmal alle älteren posts aus dem letzten jahr durchgelesen un bin enttäuscht, dass es leider nich so richtig klappt mit der reaktivierung Bild es sind zwar immer die selben 4-5 leudz die hier regelmässig reinschaun aber es kommt leider nix zu stande dabei. is echt traurigBild. also bitte leudz, falls es irgenwelche vorschläge gibt in welcher spielform auch immer TA zu reaktivieren, so schreibts! lasst doch mal alle zusammen nen abend ins voice gehn z.b. TS könnte ich nen server zur verfügung stellen. ich denke ma n headset hat jeder. ich hoffe auf rückantworten bezüglich des weiteren vorgehens
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

von Anzeige » 11.01.2007, 21:19

Anzeige
 

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Deathsmith » 20.01.2007, 18:13

Hoi,

ja, ich spiele schon seit eigigen Monaten das RL-Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad:

- Freundin
- Arbeit
- Kinder
- Haushalt

Das macht so süchtig, da spiel ich gar nichts anderes mehr Bild

Ne, mal im Ernst ich hab echt nicht viel Zeit dafür, aber hab einen Tipp: Richtig was los kann hier erst sein, wenn mehr Leute reinschauen, und das wird wohl erst kommen, wenn wir Werbung für uns machen und Stargate Worlds spielbar ist. Dann könnte ein Neuanfang klappen, aber vorher sollten wir einfach Geduld haben, das wird schon klappen Bild

Grüße
Dirk
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Cloud » 21.01.2007, 12:29

ja da haste schon recht, ich hoffe nur die wenigen leude die jetzt auch immer hier reinschaun behalten das bei. weil sons entgleist des irgenwann wieder un niemand schaut mehr rein Bild
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Deathsmith » 24.01.2007, 08:49

Ach, notfalls wenns losgeht werd ich hier was Newslettermäßiges reinprogrammieren und dann kommen se schon wieder.

Ist ja nicht so als hätten wir keine Tricks auf Lager Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Tollaner-TA » 24.01.2007, 15:47

Keine Sorge, ich vergesse euch nicht so schnell. Bild

Gucke immer noch (fast) jeden Tag hier ins Forum...allerdings auch erst recht spät.
Da ich ja jetzt im 2. Semester bin (also 12. Klasse XD) isses bei mir doch etwas stressiger geworden, besonders, weil ich erst so spät Schluss habe (komme Montags bis Mittwochs erst gegen 17:00 bis 18:00 Uhr wieder) und das ist dann doch ganz schön anstrengend.

Außerdem wisst ihr ja, dass ich nicht immer sofort meinen Senf dazugebe, ich lese lieber nur und nehme es war und antworte halt nur bei wichtigen Anlässen. Bild

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:
Games zocken...hmm...im Moment nur ab und zu mal WoW, wenn ich halt dazu komme XD.
Habe übrigens neulich eine Mod für Diablo II - LoD entdeckt. Ich muss aber nochmal nach dem Namen suchen. Sah auf jeden Fall interessant aus und ich wollte das auch mal testen. ^^

Joa, das wars erstmal ^^'

Tollaner
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Cloud » 25.01.2007, 22:16

@dirk: ich bin mir ziemlich sicher, dass du da noch einige tricks drauf hast^^
@tollaner: aha hört sich echt interessant an d;D um was gehts da in dem mod bzw. was is anders? :>
Zuletzt geändert von Cloud am 25.01.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Zockt ihr grade noch irgenwelche games?

Beitragvon Tollaner-TA » 25.01.2007, 22:51

Uff, schwer zu beschreiben, habe mich bis jetzt nur ein bisschen auf der Homepage umgesehen, kannst ja mal selbst gucken: http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23


Zurück zu Öffentliche Foren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron