Neues von der 8ten Staffel




Nur auf Stargate bezogene Themen

Neues von der 8ten Staffel

Beitragvon TocRa3 » 24.11.2003, 16:56

<h1>Neues von Joe Mallozzi</h1>



<h4>Joe Mallozzi gab kürzlich in einem Chat Folgendes von sich:</h4>

- Von Staffel 8 sind bereits 15 Folgen grob inhaltlich skizziert.
- Es gibt noch nichts Neues darüber, ob am Ende der 8. Staffel ein (Kino)Film kommen wird.
- Kinsey, Maybourne und das Raumschiff "Prometheus" werden in der 8. Staffel mit dabei sein.
- Das Team wird komplett mit dabei sein und auch weiterhin aus 4 Personen bestehen. Es wird kein weiterer Archäologe dazu kommen - schließlich haben sie ja schon einen.
- Darüber, ob Dr. Frasier oder General Hammond mit dabei sein werden, hat Mallozzi sich nicht geäußert.
- Es könnte sein, dass man über Jonas (und was Nyerti ihm in der Folge Metamorphosis angetan hat) mehr erfährt.
TocRa3
 
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2002, 09:58

von Anzeige » 24.11.2003, 16:56

Anzeige
 

Re: Neues von der 8ten Staffel

Beitragvon Thor » 26.02.2005, 18:43

Ich erfuhr vor kurzem das Stargate Atlantis demnächst (wann wurde nicht gesagt) pralell zur 8.Staffel laufen wird.
In der ersten Atlantis Folge sieht man O´Neill als General des Kommandos und daher könnte ich mir vorstellen, dass diese Zivilisten aus der letzten Folge von Staffel 7 durch O´Neill abgelöst wird. Ob die Geschehnisse beider Serien innerhalb der 8.Staffel verknüpft werden bleibt offen.
Thor
Site Admin
 
Beiträge: 4254
Registriert: 23.12.2001, 17:18

Re: Neues von der 8ten Staffel

Beitragvon Tollaner-TA » 28.02.2005, 16:51

Aaaalso da muss ich mal was dazu sagen ^^

In Amerika haben sie es so gemacht, dass die ersten par Folgen der 8. Staffel liefen, um Atlantis einzuführen. Ihr habt sicher gesehen, dass Jack in Atlantis schon General ist und auch aufgetaut ist. All das kommt in der 8. Staffel ^^.
In Amerika liefen die beiden Serien parallel, im Gegensatz zu Deutschland... -_-
Erst zeigen sie die Atlantis-Folgen und danach kommt die 8. Staffel von Stargate SG1 (sehr komische Reihenfolge). Ich glaube, sie haben es einfach nicht hinbekommen, dass beide Staffeln zur gleichen Zeit laufen.

Dr. Frazier? Soweit ich es mitbekommen habe, kommt sie nicht wieder, da sie tot ist Bild

Noch Fragen? Bild
Tollaner-TA
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.03.2002, 19:23


Zurück zu Stargate Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron