Wichtiger Termin: am 10. Juni läuft Stargate: Ark of Truth!




Nur auf Stargate bezogene Themen

Wichtiger Termin: am 10. Juni läuft Stargate: Ark of Truth!

Beitragvon Deathsmith » 28.05.2009, 14:41

Hallo allerseits!

Damit es auch niemand verpasst: am 10. Juni um 20:15 strahlt RTL 2 den bisher nur auf DVD erhältlichen Film Stargate: The Ark of Truth (Die Quelle der Wahrheit) aus.

(Welcher b00n hat denn das auf Deutsch übersetzt? Ark heißt eigentlich Schatz oder Arche - sinngemäß ein Behältnis für etwas sehr Wertvolles wie die Arche Noah oder die Bundeslade)

Nach der letzten Staffel von Stargate: Kommando SG1 gab es noch einen offenen Handlungsverlauf, nämlich den wie es mit dem Kampf gegen die Ori weitergeht. Dies ist einer von zwei Filmen der diesen Verlauf schließt, der andere heißt Stargate: Continuum. Mir ist bei letzterem aber nicht bekannt ob und wann der ausgestrahlt wird.

Ich würd mal sagen, dieser Film ist PFLICHT :twisted:, also schreibt euch Zettel, speichert schon mal Erinnerungen mit dem Task Scheduler oder mit Outlook oder was auch immer ihr benutzt und stellt eure Videorecorder ein falls was dazwischenkommt (natürlich nur falls es geht, bei meinem kann ich nur den Tag vom aktuellen Monat einstellen :x).

Der Film geht 98 Minuten, wird durch Werbung auf 2 bis 2 1/2 Stunden gestreckt. Also was mich angeht werd ich mich mit Altbier und Chili Chips / Salzstangen / Popcorn (worauf ich grad halt Hunger hab) eindecken. Besonders weil am selben Tag noch Battlestar Galactica kommt, ist ja ein Mittwoch! Oh Mann, endlich mal wieder den ganzen abend vor dem Fernseher, dazu gibt es sonst viel zu wenig Anreiz :D

Oh, und wer normalerweise tagsüber schläft kann sich die Wiederholung um 5:30 früh ansehen :wink:

Viel Spaß schonmal dabei 8)
Deathsmith
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

von Anzeige » 28.05.2009, 14:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Stargate Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron