Stargate Worlds - Forum eröffnet




Diskussionsforum zum kommenden MMORPG von Cheyenne Mountain Entertainment

Stargate Worlds - Forum eröffnet

Beitragvon Deathsmith » 05.07.2006, 15:53

Hallo!

Auch wenn sich gestern der Deutschland-Traum ausgeträumt hat, scheint dennoch einer bald (in 2 Jahren oder so) wahr zu werden: ein MMORPG basierend auf Stargate - SG1 (und vielleicht auch Atlantis) Bild

Dies hat MzA herausgefunden, hier ist der Thread dazu:
http://3884.rapidforum.com/topic=100274847196

Dier wäre eine Gelegenheit, im Clan wieder aktiv an einem Spiel teilzunehmen.

Bis dahin ist aber noch viel zu tun: Leute zusammentrommeln, Planen und organisieren, warten, und Homepage/Forum erneuern (muss ich jetzt ohne tocra / tauri machen, von dem hab ich nix mehr gehört).

Zur Zeit versuche ich herauszufinden, ob wir ein Clan Forum auf der offiziellen Fanseite des Entwicklers ( www.stargateworlds.com ) arrangieren können. Ist dies der Fall, so kann ich das ganze Forum auch auf unser Unterforum im Forum der Fanseite verlinken, wenn Interesse besteht. So hätten wir jedenfalls die Chance, an einer closed Beta teilzunehmen Bild.

Möge das Spiel fertiggestellt und unser neues Zuhause werden!

<h1>Bild TA4ever Bild</h1>
Zuletzt geändert von Deathsmith am 05.07.2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

von Anzeige » 05.07.2006, 15:53

Anzeige
 

Re: Stargate Worlds - Forum eröffnet

Beitragvon Deathsmith » 05.07.2006, 16:15

Alles klar, wir können dort auch ein Clanforum eröffnen, auch wenn wir nicht deutsch sprechen, nur bisher ist kein anderer deutscher Clan so weit gekommen, weil die sich noch alle aufbauen Bild
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Stargate Worlds - Forum eröffnet

Beitragvon Cloud » 06.07.2006, 19:30

naja wenn wir das richtig betrachten sin wir ja nich einmal beim "aufbau" bisher haben wir zwar ne page un n forum un vielleicht einige wenige die intresse hätten, aber des reicht nich. da muss sich schon was größeres in bewegung setzen. als aller erstes bräuchten wir hier nen leader der die selbe arbeit leistet wie pascal damals. aber des wird schwer sein, da nicht jeder von uns mehr so viel zeit hat un auch nich unbedingt die nötige erfahrung. ich hoffe ja immer noch ab oktober auf pascal. ich persönlich würde den leader gern als orga oder sowas unterstützen, soviel wie es mir meine zeit eben erlaubt.
also schaun wir mal, dass da was in die gänge kommt
Cloud
 
Beiträge: 1019
Registriert: 06.02.2002, 15:21

Re: Stargate Worlds - Forum eröffnet

Beitragvon Deathsmith » 06.07.2006, 21:01

Also so weit ich gelesen habe, braucht man da keine bestimmte Memberzahl, selbst wenns nur 2, 3 Leute sind ist es ok, solange diese irgendwie im Forum aktiv sind.

Wir haben eine Page und ein Forum, damit sind wir ein Clan, und wir könnten der erste offizielle deutsche Clan sein, wenn wir das wollen.
Deathsmith
 
Beiträge: 724
Registriert: 23.12.2001, 17:20

Re: Stargate Worlds - Forum eröffnet

Beitragvon Waldi » 15.05.2009, 06:24

Hm, wenn man bedenkt, dass der Post von MZA im Juni 2006 gemacht wurde und siet dem fast 3 Jahre vergangen sind, scheint das Projekt wohl doch noch nicht gestorben zu sein, die letzte Nachricht vom 8. Mai:

Endlich, nach langem Schweigen, bezüglich der Finanzierung von Stargate Worlds, gibt es ein offizielles Statement von den Entwicklern.

Die finanziellen Probleme, die auch Cheyenne Mountain Entertainment im Zuge der weltweiten Finanzkrise bekamen, hatten keine Auswirkung auf die Arbeit der Entwickler.
Das Büro ist 7 Tage die Woche besetzt und alle arbeiten fleißig an Stargate Worlds weiter.
Die Finanzierung ist zur Zeit gesichert und es wird weiterhin nach neuen Geldgebern gesucht um das Projekt auch auf lange Sicht sicher zu finanzieren.
Waldi
 
Beiträge: 1474
Registriert: 02.01.2002, 22:45


Zurück zu Stargate Worlds - Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron